Landtagskandidat besucht Brandenburgklinik

Gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden der Brandenburger CDU, Professor Dr. Michael Schierack, besuchten die Landtagskandidaten Uwe Liebehenschel (Wahlkreis 15-Barnim III) und Uwe Bartsch (Wahlkreis 14-Barnim II) die Brandenburgklinik in der Waldsiedlung Bernau, um sich von der größten Reha-Einrichtung in Brandenburg ein Bild zu machen.
Unter anderem auf dem Bild: Uwe Bartsch (links), Prof. Dr. Tom Alexander Konzag (hi. Mitte), Prof. Dr. Michael Schierack (2. v. re.) und Uwe Liebehenschel (re.).Unter anderem auf dem Bild: Uwe Bartsch (links), Prof. Dr. Tom Alexander Konzag (hi. Mitte), Prof. Dr. Michael Schierack (2. v. re.) und Uwe Liebehenschel (re.).
Die Gäste wurden vom Leiter der Psychsomatik, Professor Dr. Tom Alexander Konzag begrüßt und geführt. "Wir sind von der medizinischen Leistung der Klinik beeindruckt", erklärte Liebehenschel. "Mit ihren vier Fachabteilungen Orthopädie, Kardiologie, Neurologie und Psychsomatik ist die Klinik weit über die Grenzen des Landes hinaus bekannt. Aufgabe der Politik - sowohl auf der kommunalen als auch auf Landesebene - müsse es sein, die Standortfaktoren immer wieder neu zu überdenken und alle Möglichkeiten zu nutzen, um Einrichtungen wie die Brandenburgklinik in der Region zu halten."